Hallo, ihr Menschen!

Hallo, ihr Menschen!

Und willkommen auf diesem Medium, dem „Blog“.

Hier möchte ich Ihnen meine vielfältigen Meinungen und meine substanzhaltigen Ansichten zu den gesellschaftlichen Problemen dieser Welt mitteilen. Wenn sie diesen „Blog“ gefunden haben, sind Sie sich mit Sicherheit bereits im Klaren darüber, dass die Abschaummedien der Gesellschaft – generell als „Mainstream“ bekannt – täglich mehr und mehr Schund in die Welt setzen und es immer schwerer wird, eine verlässliche Quelle zu den delikateren Facetten des Uhrwerks Gesellschaft zu finden, was der freien Meinungsbildung – im Gegensatz zur Informationsmästung, wie sie von den „Mainstream“-Medien schandhafterweise immer häufiger betrieben wird – zunehmend schadet.

 

Ein kleiner Zusatz für die Leser, die mich bereits aus früheren Publikationen kennen:

Ich danke Ihnen, meinen Lesern, für die vergangene Unterstützung und hoffe, dass sie mir auch mit diesem neuen Medium bleibt. Bitte seien Sie nicht nachtragend, wenn ich temporär nicht mehr so veröffentliche wie früher im gedruckten Medium – ich mache momentan erhebliche Veränderungen in meinem Privatleben durch.

AMT

Kommentar verfassen

